Abrollern der Skater am Scheibesee

skatenAlle Skater ob Groß oder Klein, Mitglieder und auch Nicht-Mitglieder,  waren am Sonntagnachmittag zum freien Fahren an den Scheibesee bei Hoyerswerda gekommen um bei herbstlichem Wetter gemeinsam den See zu umrunden. Am Ende wartete eine kleine Stärkung auf alle Teilnehmer. Neben fünf Vereinsmitgliedern fanden auch 15 freie Skater den Weg zum Scheibesee. Ein gelungener und sehr schöner Nachmittag, welcher mit einem Hindernissparcour abgeschlossen wurde.

Am  1. Oktober 2013 wurde die Abteilung Skaten neu im Sportclub Hoyerswerda e.V. aufgenommen. Marcel Fechner, Ansprechpartner der Abteilung, wünscht sich noch mehr Inliner- und Skilanglauf-Begeisterte in seiner Abteilung. In Zukunft möchten die Sportler auch an Wettkämpfen teilnehmen und trainieren daher schon fleißig:

Montag 18:00-19:00 im Kraftraum der VBH-Arena  in der L.-Herrmann-Str. 11 in Hoyerswerda

Mittwoch bei gutem Wetter auf dem Globusparkplatz 19:00 – 20:30 Uhr, bei Regen im Kursraum der VBH Arena

weiter Infos