30° im Schatten – Sonne ohne Ende – und 5 verrückte Sportler!

Wo andere im Schatten lagen und die kühle Erfrischung des Sees oder Pools genossen, starteten Barbara Paschke, Claudia Mieth, Holger Bärsch, Dietrich Busch und Marcel Fechner beim 6. Pfingstrennen um den Bärwalder See. Doch die Hitze scheint ein kleiner Glücksbringer zu sein. Jeder unserer Sportler erkämpfte sich in seiner Altersklasse den 2. Platz. Herzlichen Glückwunsch (Ergebnisse by baer-service)

Doch das Highlight des Tages war wohl der Doppelstart von Dietrich Busch. Denn er fuhr vom Bärwaldersee direkt nach Klettwitz zum DEKRA-Testoval um dort beim 6. Lauistz-Marathon teilzunehmen. Erfolgreich absolvierte er einen Doppelmarathon und hat sich den freien Pfingstmontag mehr als nur verdient.

IMG-20140610-WA0008 IMG-20140610-WA0009 IMG-20140610-WA0010 IMG-20140610-WA0011